News

Aktion „Leere Stühle“ in Rostock

27.11.2020

Aktion „Leere Stühle“ in Rostock

Letzten Freitag demonstrierten Lieferanten und Gastronomen mit einem Autocorso im Rahmen der Aktion „Leere Stühle“. Mit dem derzeitigen Teil-Shutdown sei keine Planbarkeit mehr in Sicht, die Branche brauche aber verlässliche Öffnungsstrategien.

Bundesweite Aktion am 11.12.2020

Wir müssen zusammenhalten und uns gemeinsam einsetzten! Lasst uns an die Tradition der Leeren Stühle anknüpfen! Zeigt die Vielfalt unserer Branche. Engagiert euch, seid kreativ. Wir rufen alle Unternehmen und Mitarbeiter auf, sich JETZT zu engagieren. Plant Demos mit LEEREN STÜHLEN in eurer Stadt. Hier seht ihr, in welchen Städten bereits Aktionen geplant sind. Schließt euch an.

Weitere Infos zum Protesttag am 11.12. findet ihr unter leere-stuehle.de oder auf der Facebook Seite der Intitiative „Leere Stühle“

 

https://fb.watch/28k7-fJ0k3/